Selbstständigkeit Beauty Branche

Wie oft hast du schon daran gedacht, wie sehr du gerne deinen Job kündigen würdest, weil du einfach nur unzufrieden bist?


Mit Bauchschmerzen jeden morgen den Weg zur Arbeit beschreitest und deinem Chef oder Chefin, am liebsten mal so richtig deine Meinung geigen willst???


Tja, ging mir genauso!


Statt ständig drüber nachzudenken oder zu meckern wie schlecht es mir denn gehen würde und wie gerne ich was anderes machen würde, habe ich es wirklich getan und das von heute auf morgen.


Als es bei mir Klick gemacht hat, hatte ich nur noch Scheu klappen vor Augen und bin ohne nach links und rechts zu gucken, einfach nur drauf los geschmettert.


Denn alleine durchs vorstellen, reden oder drüber nachdenken, wird sich nichts in deinem Leben verändern. Warum auch? Wieso sollte das Schicksal einfach so auf dich warten?


Mein jüngerer Bruder hat immer zu mir gesagt, du bist deines Glückes Schmied. Dieser Satz sagt doch schon alles! Nur du selbst bist für dich und deine Glückseligkeit verantwortlich.


In der Umsetzung ist es genauso. Fokussiere dich auf den Weg, den du beschreiten musst, um dein Ziel zu erreichen. Danach kann dich nichts und niemand mehr aufhalten. Seit 6 Jahren setzte ich nach jedem erreichten Level, einen dicken, stolzen Hacken hinter jedem Weg und jedem Ziel.


Volle Kraft voraus und dabei verlasse ich mich nur auf mich selbst, investiere in mich selbst und höre nur auf mich selbst.


Umsetzen kann das jeder, auch du!!!


Investiere dein Geld in dich, such nicht mehr nach ausreden und tu es einfach...





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BB Glow

Permanent Make-up

Dagcosmetics Praxis&ACADEMY

Melis Dag

Bastionstrasse 9, 40213 Düsseldorf

mobil: 01707111377

 

Email: info@dagcosmetics.de

Instagram: dagcosmetics 

Facebook: dagcosmetics

© 2020 by Dagcosmetics

© designed by Paulina Eckert